Parkinsongruppe
Siegburg

Freizeitaktivitäten

 

Wandern und Freizeiten

Regelmäßig 5 mal im Jahr, davon einmal mit externer Übernachtung wird gewandert. Mit einem großen Reisebus, der häufig bis auf dem letzten Platz besetzt ist, wird ein interessantes Gebiet innerhalb einer Entfernung von Troisdorf von bis zu 120 km angefahren und dort in meist 3 Leistungsgruppen (nur am Ort / ca. 4 km / 10-12 km) gewandert. Wenn es sich einrichten lässt, wird auf dem Rückweg in einem geeigneten Lokal eingekehrt und gegessen.

In den letzten Jahren konnten zusätzlich zu den Wanderungen für den etwa gleichen Personenkreis attraktive Freizeiten zu vernünftigen Preisen angeboten und durchgeführt werden. Die Reisen führten nach Borkum, Sylt, Ischia, Igalo/Montenegro und bereits zum 7. Mal nach Los Cristianos /Teneriffa. Es ist nicht verwunderlich, dass die Organisatoren dieser Unternehmungen sich großer Beliebtheit erfreuen können.

 

Termine
Wanderfahrten

Vier Fahrten im Jahr und ein Jahresausflug.

Info: Winfried Remmel (0 22 41) 40 34 46

 

Bildergalerie

 
Wanderung in Treis-Karden im August 2013
Wanderung in Altenberg am 30. August 2010